Skip to main content

MORE PLANNING SECURITY THROUGH BATHROOM PODS  

 

We support and advise you in all performance phases of your construction project and on all issues concerning any aspect of the bathroom pod. To this end, our professional structural, heating/ventilation/sanitary (HLS) design engineers, sales and project execution are available for you to consult. In this way, important topics such as agreeing the bathroom floorplans, checking the installation shafts, placing and connecting the bathrooms and integrating any additional work and services requested by you, for example, kitchen connections, heating circuit distributors, shaft installation module or shut-off devices can be clarified early.

Take us at our word and benefit from these advantages:

  • Individual bathroom pod solutions – designed and made to the customer’s wishes
  • Uniformly high construction quality
  • 100 % on-schedule delivery
  • Fixed price
  • Design, execution and warranty from a single source
     

The “Schwörer Bathroom Pods” business unit of SchwörerHaus GmbH & Co. KG, develops, produces and delivers high-quality bathroom pods for hotels, retirement homes, housing and student apartments.

With its system design, the Schwörer bathroom pod simplifies construction management, helps to reduce construction times and thus construction costs and, thanks to the industrial off-site production, it offers uniformly high execution quality. With the fixed price, just-in-time delivery of the bathrooms to the construction site through to our own customer service and warranty from a single source, the company ensures professional support for its customers.

All bathroom pods are developed individually to the customer’s wishes, are designed by our own engineers using 3-D software and are produced by qualified and experienced Schwörer employees in our production buildings in Ahrensfelde/Berlin.

AWARDS

Recognised for Excellence 3 Stars (2018)

Element 1

Quality and good service from the capital region

Skip to main content

Mehr Planungssicherheit durch Fertigbäder


Wir unterstützen und beraten Sie in allen Leistungsphasen Ihres Bauvorhabens zu allen Fragen rund um das Fertigbad. Hierzu stehen Ihnen unsere Fachplaner aus den Bereichen Konstruktion, Heizung – Lüftung – Sanitär (HLS), Vertrieb und Projektabwicklung gern zur Verfügung. So können wichtige Themen wie die Abstimmung der Badgrundrisse, Prüfung der Installationsschächte, Einbringung und Anschluss der Bäder sowie die Integration von Ihnen gewünschter Zusatzleistungen, beispielsweise Küchenanschlüsse, Heizkreisverteiler, Schachtregister oder Absperreinrichtungen frühzeitig geklärt werden.

Nehmen Sie uns beim Wort und profitieren auch Sie von diesen Vorteilen:

  • Individuelle Fertigbad-Lösungen – nach Kundenwunsch geplant und gefertigt
  • Gleichbleibend hohe Ausführungsqualität
  • 100 % Termintreue
  • Festpreis
  • Planung, Ausführung und Gewährleistung aus einer Hand

Der Unternehmensbereich „Schwörer Fertigbad-Systeme“ der SchwörerHaus GmbH & Co. KG entwickelt, fertigt und liefert hochwertige Fertigbäder für Hotels, Seniorenresidenzen, Wohnungsbauten und Studentenappartements.

Das Schwörer-Fertigbad vereinfacht mit seiner Systembauweise das Baumanagement, hilft Bauzeiten und damit Baukosten zu reduzieren und bietet durch die industrielle Vorfertigung eine gleichbleibend hohe Ausführungsqualität. Mit dem Festpreis, der just-in-time-Anlieferung der Bäder auf der Baustelle bis hin zum eigenen Kundendienst und der Gewährleistung aus einer Hand stellt das Unternehmen eine professionelle Betreuung der Kunden sicher.

Alle Fertigbäder werden individuell nach Kundenwunsch entwickelt, von eigenen Fachingenieuren mittels 3-D-Software konstruiert und in den Produktionshallen in Ahrensfelde/Berlin von qualifizierten und langjährigen Schwörer-Mitarbeitern hergestellt.

Teilnahme an Modulbaukonferenz in München

Sprechen Sie mit uns auf der Fachkonferenz MODULBAU in München.

Die Fachkonferenz MODULBAU in München informiert Sie ausführlich über modulare Bauweisen und bietet Ihnen die Gelegenheit für interessante Gespräche zu Ihren Bauprojekten. Informieren Sie sich  über den Einsatz von Modulbädern in den Bereichen Hotel, Wohnungsbau und Senioreneinrichtungen. Hier treffen sich Bauherren, Architekten, Bauingenieure, Projektentwickler und Interessierte zu den aktuellen Modulbauthemen.

Schwörer Fertigbad-Systeme präsentiert sich als Aussteller der MODULBAUwelt und freut sich auf die persönlichen Gespräche mit Ihnen. Im Rahmen der parallel stattfindenden FACHKONFERENZ erleben Sie unseren praxisnahen Fachvortrag „Planen mit Modulbädern“.


AUSZEICHNUNGEN

Recognised for Excellence 3 Stars (2018)

Element 1

Qualität und guter Service aus der Hauptstadtregion